MEIN BUCH: WILDES GRÜN

Mit Kräutern und Pflanzen durchs Jahr

Am 1. März 2023 erscheint mein Kräuterbuch, welches ich mit und für den Groh Verlag geschrieben habe. Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick und ich freue mich sehr, wenn ihr mich unterstützt und das Buch kauft oder bestellt.

 

Denkt an den kleinen Buchhändler nebenan und wenn ihr online bestellt, wäre es großartig, wenn ihr bei Shop "Autorenwelt" ordert. HIER kommt ihr zur Bestellseite. In diesem Shop werden Autoren mit 7 % beteiligt und ihr unterstützt die Personen, die viel Zeit, Leidenschaft und Mühe in ihre Werke gesteckt haben.

 

Ihr könnt das Buch natürlich jetzte schon vorbestellen. ♥

 

 

Wildes Grün - Mit Kräutern und Pflanzen durchs Jahr

 

Mitmachbuch mit Rezepten und Ritualen. Mit Naturfotos, illustrierten Steckbriefen und Eintragteil mit Übungen, Fragen und Tipps

 

 

Kräuterbuch zum Mitmachen und Entdecken

Erlebe mit heimischen Kräutern, Beeren und kraftvollen Ritualen das Glück der Jahreszeiten: Kräuter-Pädagogin Christine Knauft zeigt in diesem Mitmachbuch, welche Wildpflanzen uns wann guttun und wo wir sie finden. 

Außerdem verrät sie, mit welchen Festen, Übungen, Ritualen und Rezepten wir das Besondere einer jeden Jahreszeit entdecken können. Die liebevolle Gestaltung mit vielen Fotos und Illustrationen macht das Kräuterbuch zu einem Schatz für alle, die sich wieder mehr mit der Natur verbinden wollen.

  • Ausfüllbuch mit Übungen und Tipps, um die Natur mit allen Sinnen zu erleben
  • Alte Rituale, tolle Rezepte und illustrierte Steckbriefe zu den wichtigsten Pflanzen
  • Kräuter-Pädagogin Christine Knauft zeigt uns das Glück der Jahreszeiten
  • Buch zum Ausfüllen über Kräuter mit 144 Seiten (Maße: 14,5 x 21,5 cm)

Mit einem Klick auf das Cover oder auch HIER kommt ihr zum Blick ins Buch.

 

 

Auf der Seite der Geschenkverlage findet ihr noch mehr Infos zum Buch und zur ganzen Buchreihe mit vielen anderen liebevoll gestalteten Büchern.

 

Rezensionen und Nachrichten sind gerne gesehen. ♥

 

Viel Freude beim Lesen!

Eure Tine