Kontakt & Anmeldung

Du möchtest etwas über unsere wilde Pflanzenwelt lernen? Hier kannst du dich die Kräuterwoche und Retreats anmelden. Oder einfach deine Fragen stellen. Individuelle Termine für Gruppen sind auf Anfrage möglich. Ich freue mich auf deine Nachricht!  

 

Telefonische Erreichbarkeit: da ich oft Kurse unterrichte, erreichst du mich nicht immer. Bitte sprich mir auf die Mailbox oder schreibe mir sogar am liebsten eine Email an info@wildesgruen.de. Sobald ich wieder verfügbar bin, melde ich mich zurück.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier gehts zu den AGB und der Widerrufsbelehrung!


NEWSLETTERANMELDUNG

Mit deiner Anmeldung zum Newsletter erhältst du automatisch Infos zu neuen Terminen, Kursen und besonderen Angeboten. Kleine Rezeptideen finden auch immer Platz im Newsletter, der ca. 6-8 x jährlich versendet wird. Wenn du dich zu einem Seminar anmeldest, erhälst du die Infos ohnehin, du brauchst dich also nicht extra einzutragen.

Christine Knauft

Tel. 01 76 - 34 68 04 66

info@wildesgruen.de